Leichte Sprache
Willkommen in der St. Georgs Apotheke
Wir sind Ihre Apotheke in Lauchringen – ganz im Süden des Schwarzwaldes.
Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit.
Wir beraten Sie persönlich, freundlich und mit viel Erfahrung.
Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.
Unsere Leistungen
Blutdruck messen
Wir messen Ihren Blutdruck – schnell und zuverlässig.
Hausapotheke und Reiseapotheke prüfen
Wir schauen mit Ihnen zusammen:
• Haben Sie alle wichtigen Medikamente zu Hause?
• Fehlt etwas in Ihrer Reiseapotheke?
Geschenkgutscheine
Schenken Sie Gesundheit!
Bei uns erhalten Sie Gutscheine mit Wunschbetrag.
Zahlung
Sie können bei uns mit Karte bezahlen:
• EC-Karte
• Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
Unser Botendienst
Sie können nicht selbst kommen?
Wir bringen Ihre Medikamente zu Ihnen nach Hause – oft schon am gleichen Tag.
Rufen Sie einfach kostenlos an:
0800 / 76 38 000
Wir liefern von Montag bis Freitag,
samstags nach Absprache.
